Das-Morgen-Ritual-mit-Corinne-Marina-Rhyner

Morgenstund hat Gold im Mund!
Bist du bereit dir dieses Gold jetzt zu holen?

Das Morgen Ritual

Für wen ist das Morgenritual?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du:

  • ein sehr aktives Leben führst und den Tag mit positiver Energie und Entspannung starten möchtest.
  • gerade etwas verzettelt bist und nicht so genau weißt, welches deine nächsten Schritte sind.
  • wieder viel mehr in der Verbindung mit dir selbst sein möchtest, damit kleine & große Zweifel dich nicht mehr aufhalten.
  • deinen Tag mit Power und einem starken Comittment für dich und dein Leben starten willst.
  • bei all dem Lärm wieder deine eigene Stimme wahrnehmen möchtest.
  • Grosses vor hast und bereit bist, deine Visionen jetzt authentisch in die physische Welt zu bringen.

Warum ein Morgenritual?


Wir leben in einer hektischen Zeit, mit einem unaufhörlichen Informationsstrom, Trends und zig Anforderungen. Es ist so leicht, sich dabei selbst zu verlieren und die Verbindung zur eigenen Wahrnehmung und zur Sprache deines Herzens nicht mehr zu spüren. Es ist so leicht sich zu vergleichen und sich selbst immer als eine Nummer zu klein zu sehen.

Vielleicht bist du gerade in einer super dynamischen & höchst kreativen Phase deines Lebens. Du sprühst vor Energie.


Im Morgenritual wirst du diese Energie und die Verbindung

zu dir zusätzlich stärken & vergrößern.

Vielleicht ist gerade dein ganzes Leben im Umbruch

und alles scheint sich aufzulösen.
Macht dir das manchmal Angst?


Ich möchte dir etwas verraten:
Nur weil du im Aussen (scheinbar) nichts mehr hast,

heisst das nicht, dass du nichts mehr bist.

Und genau diese Verbindung wollen wir stärken. Dort setzten wir jeden Morgen an, damit du ihm Aussen, nicht aus der Angst und dem Zweifel an dir selbst, sondern im Vertrauen und in der Entspannung genau das anziehst, was dir entspricht und sich zu 100% als wahr für dich anspürt!

Kennst du das?


Du tust Dinge, gehst Beziehungen ein, beginnst Projekte und hast viele Ideen, doch nichts fruchtet wirklich und vieles versandet einfach oder du spürst plötzlich, dass es eigentlich gar nichts mit dir zu tun hat. Irgendwann bist du gefrustet und fragst dich, ob etwas mit dir nicht stimmt und ob du eigentlich nicht fähig bist.

Du bist leicht zu begeistern und du gibst nicht so schnell auf. Du hast die Hoffnung, dass irgendjemand dir helfen kann und dir endlich zu deinem beruflichen Durchbruch verhilft oder du mit einer Person endlich in einer Partnerschaft „ankommen“ kannst. Du hoffst im Stillen, dass dieser Kampf und diese Anstrengung, das Enttäuscht werden und der Frust endlich aufhören mag…

Die grösste Angst liegt oft darin, uns selbst zu begegnen

und der Stimme unserer eigenen Wahrheit zu lauschen.

Wir sind lieber unglücklich und das Opfer, als uns dieser Angst zu stellen.
Es wäre der direkte Weg. Doch wir nehmen lieber Umwege.
Schließlich hast du ja ein ganzes Leben Zeit.
Die Zeit ist immer jetzt.

Jetzt.

Du kannst dir selber nicht ausweichen.

Du kannst den Moment hinauszögern.

Doch die Wahrheit ist immer da.

Immer.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Die Sessions zur Billion-Dollar-Lady sowie das ganze Programm haben in mir neue Möglichkeiten zu Leben eröffnet. Durch die Energie der Billion-Dollar-Lady wurde es mir möglich bzw. ist es mir möglich auch in Situationen, in denen ich mich klein, falsch oder im Mangel (an Geld, an Zeit, an was auch immer) fühle wieder in meine Größe und in ein Gefühl der Freude und Ausgedehntheit zu gehen. Die täglichen Sessions haben mich immer wieder in einen Raum “von alles ist möglich” gebracht und dadurch ist auch viel mehr möglich! Danke!!! ❤️

Beatrice Köck

René: Hey, eifach nomou zom säge - es esch vo Anfang bes am Schloss mega schön gis! Mäldemi secher gli weder!

René

Liebe Corinne, als Client schreibt man sicher nicht so rasch solche Sachen, wie das hier, dennoch:

Ich bin der Überzeugung, dass Menschen, die in mein Leben eintreten, einen Grund haben, dies zu tun. Manchmal für sehr kurze Zeit bis hin für immer.

Der Grund ist nicht immer auf Anhieb sichtbar.
Bei dir ist es ganz klar dein „ entdecke deine wahre Grösse“.


Dies nehme ich ganz sicher mit auf der Reise zurück nach Libanon, um meine Peace Keeper Zeit ein super schöner Platz in meinem Leben zu geben.

Vielen Dank, dass du mir dies und noch vieles mehr gezeigt hast.


Ein dankbarer Holländer. LG JAN.

Jan

Wow das Dezember Special von Corinne ist einfach großartig 💎🤩 Ich bin voll in der Billion Dollar Lady Energie drin.


Es ist so schön jeden Morgen mit ihren Videos in den Tag zu starten.


Corinne hat eine wundervolle Gabe einen in eine wunderschöne Schwingung zu bringen in der alles für einen möglich wird. Ich liebe es dabei zu sein. Und freu mich schon auf das Video von morgen.

Simone Herzog

"Die Arbeit mit Corinne ist tiefgründig jedoch leichtfüssig, befreiend und auf das Wesentliche konzentriert. Sie ist wie eine psychedelische Session ohne die Zugabe einer Substanz. Sie fordert dich heraus - heraus aus deinem Panzer - zu sein wer du bist. Zauberhaft."

Patrick Köck

Das Morgenritual?

Weil du Grosses vor hast, weil du anders bist. Und weil du dir jetzt jeden Morgen einen Moment Zeit nimmst, für DICH und für DEINE TRÄUME, damit sie sich verwirklichen können.

Denn wie soll GROSSES ohne DICH entstehen?

Wie funktioniert das Morgenritual?

  • Wir treffen uns jeden Morgen um 6h30 in der Früh für 30 min über FB LIVE.
  • Dauer: 30 Tage.
  • An den Wochenenden: - kein Morgenritual
  • Samstags: Zoomcall für GruppenCoaching und Q&A
  • Sonntags: Frei, Vision Stärken
  • Bedienung für deine Teilnahme: Du verpflichtest dich, möglichst jeden Morgen dabei zu sein

Was passiert in den 30 Minuten?

  • Ich mache Übungen mit dir, die deine Verbindung zu dir selbst und zu dem was du in die Welt bringen möchtest stärken
  • Mit einer Reihe von dynamischen Fragen, die ich in den Raum stelle, laden wir neue & grossartige Möglichkeiten zur Umsetzung ein.
  • Dankbarkeitsritual für die Fülle in deinem Leben

Was bringt dir das Morgenritual?

  • Dein Vertrauen wird gestärkt.
  • Du wirst bewusster werden für die Verbundenheit mit dir und dem Grossen Ganzen.
  • Du wirst dich nicht mehr als Einzelkämpfer/-in und Opfer fühlen.
  • Du wirst zum/zur kreativem/-n Schöpfer/-in deiner Realität.
  • Du kommst in den Flow. 
  • Alles fließt dir zu, ohne Anstrengung und ohne Kampf.
  • Du stehst zu dir und zu dem was für dich stimmig ist.
  • Du kommst immer mehr in deine Freude und in die Fülle.
  • Wenn du gerade zweifelst oder du denkst, dass nichts mehr geht, gibt es dir die Kraft, weiterzumachen und den roten Faden wieder zu finden.
  • Du wirst spüren, dass du fähig bist, alles zu verändern und in jede Situation Licht zu bringen.

Bist du dabei?

Bist du für dich da?

JETZT?