Sexuelle Liebe & Freiheit für Männer -

Men’s Special


Schön bist du hier!

Es ist mir eine Freude & Ehre, dich in eine neue Welt der Sexualität einzuführen.
Ja neu.
Mit Nichts zu vergleichen.
Wir gehen Step by Step in die Tiefe.
Dort „deep down“ liebst du es, sie zu verwöhnen
und dich ihrem Schoss hinzugeben.
Vielleicht liebt sie es ja auch.
Doch vielleicht hast du eine Partnerin oder triffst im Aussen auf Frauen, die sich dir nicht hingeben können oder wollen.

Dann mein Freund, ist es Zeit, dass du dich in dein Inneres begibst.

Sexuelle Liebe & Freiheit - Men’s Special

Es ist Zeit, dass du dich in dein Inneres begibst.

Der Weg

Was viele nicht verstehen (wollen), ist, dass alles was du im Aussen, und somit die Umstände, Situationen, Menschen, Glück und Unglück, erfährst, ist immer eine Resonanz auf deine Innenwelten.
Das Gesetz der Resonanz geltet nicht nur für diese Welt,
sondern für das ganze Universum.
Und wir sind ihm untergeordnet.
Auch wenn wir es oft ausblenden oder ignorieren:

Es ist so und nicht anders. Das Gesetz der Resonanz.

Das Dogma

Männer haben gelernt Männer zu sein. Was in dieser Welt soviel bedeutet wie: Ein Mann muss männliche Stärke exponieren, in Gemüt sowie in der Physis. Das macht ihn liebenswert -und begehrenswert.
Dem männlichen Part ist nichts zu widersetzen. Jedoch etwas anzufügen. Es braucht beide Teile, männlich und weiblich.
Viele Männer haben Angst vor ihren weiblichen Anteilen.
Als Mann befürchtest du dadurch, deine Männlichkeit und deinen Wert zu verlieren.
Und dort beginnt die Gefangenschaft im Dogma. Natürlich sehr unbewusst, weil sich so gut wie niemand bewusst, über die Ursache ist.
Du siehst nur die Reaktionen im Aussen. Die Absenz von Liebe, Erfolg und Gesundheit sind Merkmale dafür.
Klar kannst du Sex kompensieren. Doch es bleibt immer beim Ersatz.
Und ist nie zu vergleichen mit der wahren Erfüllung.

Wir haben gelernt, in Extremen zu denken und zu leben.
Die Balance und dass Bewusstsein von beiden Anteilen ist uns
dabei verloren gegangen.
Dadurch rennen wir von einer äusseren Erfüllung zur Nächsten.
Das ist oft anstrengend und kräfteraubend auf die Dauer.

Wahre Potenz

So ist es auch in der Sexualität. Irgendwann hat es sich erfüllt. Unter dem Deckmantel der Routine, der Partnerin, die sich sexuell zurückgezogen hat oder einem anderen Faktor, siehst du dich gezwungen, nach einem neuen Reiz Ausschau zu halten. Bis auch dort der Schein platzt und die Anziehung nachlässt.
Solange du dir deine inneren Pole von männlich und weiblich nicht bewusst gemacht hast und somit das Dogma verlässt, kannst du keine wahre sexuelle Erfüllung erleben. Du ziehst dann im Aussen genau das an, was dir im Innern fehlt.
Damit du dich in deiner wahren Potenz und unaufhörlichen Kraft erlebst und lebst, ist es also unerlässlich, beide Pole in dir zu erwecken und zu vereinen.
Damit geschieht ein Heilprozess, der viele Enttäuschungen, Erwartungen und Projektionen in dir wandelt hinzu zu Balance und Frieden.
Das ist eine Ausstrahlung, die allem Widerspruch sehr anziehend ist und dich als Mann für das andere Geschlecht sehr begehrenswert macht.
Deine neue Intelligenz wir jedoch fühlen, mit welcher Partnerin du diesen Frieden auch im Aussen aufrechterhalten kannst. Die Zeiten von Kampf, Drama und Unverständnis lösen sich damit auf.

Masterpiece for Men


Dein eigenes Liebesfeuer in dir zu entfachen ist etwas ganz Neues.

Dieses Angebot ist für dich, wenn du dich bereit fühlst, dich auf dein Inneres einzulassen. Wie gesagt, Männer haben gelernt ihr Innenleben zu verbergen.


♡ Vielleicht hast du viel Liebe von deiner Mutter erfahren und wurdest
von ihr ständig in Schutz genommen?


♡ Vielleicht hast du nicht gelernt, deine eigene Liebe in dir zu kultivieren?


 Vielleicht denkst du immer noch, dass eine Frau dafür zuständig ist, damit du dein inneres Gleichgewicht bewahren kannst?


♡ Vielleicht hast du bis jetzt deine Liebe nur über die sexuelle Nähe zu einer Frau zum Ausdruck und ins Gefühl bringen können?

Dein eigenes Liebesfeuer in dir zu entfachen ist etwas ganz Neues.

Dein Herz zu fühlen ohne gleichzeitig Schwäche damit zu verbinden, wird dir so viel eröffnen, nicht zuletzt auch für deine sexuelle wahre Erfüllung.
Eine Frau, die so mit dir im Austausch ist, fühlt sich
wahrhaftig geehrt und geliebt.
Sie kann sich dir nun grenzenlos hingeben.
Das ist ein grosses Geschenk, welches du dir
und ihr machst.


Was kannst du im Masterpiece erfahren?

sexuell:

Die Erlösung und Befreiung innerer Zwänge und Pflichten, die du zu erfüllen hast. Du wirst komplett frei und fühlst, dass du absolut nichts mehr leisten musst, um die Erfüllung deiner Partnerin und dir Selbst zu gewährleisten.

Du kommst in eine tiefere Ekstase und erlebst wahre Lust, die dich bis zum Höhepunkt in allen Zellen ergreift und dich erhebt in eine Wonne und Kraft, die du so vielleicht noch nicht erlebt hast.

Du lernst, wie du Herrscher über deinen eigenen Körper wirst und beginnst, die Energien zu lenken. Dein sexueller Trieb und Appetit bekommt dadurch eine ganz neue Ausdruckskraft.

spirituell:
Du traust dich, neue Wege zu gehen. Dein Leitmotiv ist nun neu und priorisiert: Deine Wertschätzung für dich Selbst. Du lernst zu unterscheiden, wann dein Verstand dir etwas diktiert und infiltriert, und wann dein Herz spricht. Dein Herz ist nun kein Fremdkörper mehr für dich. Du lernst seine Sprache zu verstehen & beginnst ihm zu vertrauen.

existentiell:

Bisher und mit Blick auf deine männlichen Ahnen, war es die Aufgabe des Mannes für das Überleben seiner Familie und für die Nachkommen zu sorgen. Selbst wenn sich heute die Strukturen diesbezüglich geändert haben, sitzt diese Prägung immer noch oft in den Zellen und im Erbgut.
Du hast jetzt die Möglichkeit ein neues Hologramm zu erschaffen, in dem du frei von einer Aufgabe bist, die ins Zeitalter der Steinzeitmenschen zurückgeht. Dadurch erzeugst du mehr Freiheit für alle Beteiligten.

Das Setting:


Ich begleite dich während 9 Wochen Online und vor Ort.

Inbegriffen sind:

- 6 Tantra Sessions vor Ort
- 4 Coachings mit Dinner
- 1 Wirbelsäulenaufrichtung mit 1 Nachbehandlung

- Grace Integrity Licht Code Paket by Patricia Saint Clair
- Whats App und E-mail Support

Bewusstseins Coach

Bewusstseins Coach

WER IST...
Corinne Marina Rhyner?

Corinne’s grosse Sensitivität hat sie bereits in jungen Jahren zu Kunstformen wie Tanz geführt. Ende 20 hat sie ihre Fähigkeiten zur Heilung vertiefter entdeckt und widmete sich nach einer Ausbildung zur klassischen Masseurin in Sevilla/ESP den Verspannungen im Gewebe der menschlichen Körper. Sie hatte darin eine besondere Gabe und berührte die Menschen damit tief im Muskelgewebe und tief in der Seele. Später bildete sie sich in energetischer Bewusstseinsarbeit aus und erweiterte zudem ihre klassische Massagearbeit hinzu in die sinnliche Tantramassage. In der Ausbildung zum Master of Grace Integrity by Patricia Saint Clair und zur Therapeutin öffneten sich ihre Kanäle für mediale Wahrnehmung und erweitertes inneres Sehen und Hören sehr stark. Dadurch begann sie ihre Arbeit zu erweitern und arbeitete ab 2019 auch als Coach und Mentorin. Sie begleitet Menschen hinzu zu ihrer inneren Freiheit und verbindet dies mit der sexuellen Heilung im Tantra.




"

Liebe Corinne, es ist schon eine Weile her, wo wir uns das erste Mal begegnet sind. Ich bewundere dich als Mensch und ganz speziell wie du mit Menschen umgehen kannst.
Du hast in diversen Abschnitten meines Lebens, eine grosse Veränderung bewirkt. Insofern wie ich mich heute fühle. Selbstsicher, offen für Gespräche mit Konfronrationen und Ich finde heute immer eine Lösung.
Das war früher nicht immer so...
Und noch vieles mehr.
Grace Inregrity®️, die Wirbelsäulenaufrichtung und die Tantra Sessions mit dir haben alle dazu beigetragen, wie ich mich heute fühle und dass sich meine Ausstrahlung nach Aussen verändert hat. 


Antonio CEO


Sexuelle Liebe & Freiheit für Männer -

Men’s Special

© 2022, Corinne Rhyner    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung