Let’s rock the Billions

totally outrageous, aber so was von genial

Für wen ist dieser Dezember Special nicht?

Dieser Special ist nicht für Frauen, welche sich nicht verändern wollen. Ich weiss, wir alle haben Angst vor der Veränderung. Doch das Alte passt auch nicht, und so stecken wir fest, unbeweglich, von der Angst gelähmt und in unseren Ausreden gefangen. Manchmal ein Leben lang. Das ist ok. Jedoch nicht erwünscht für die Gruppendynamik der anderen Frauen, welche mutig sich ins Ungewisse und den Zauber des Neues wagen.

Für wen ist der Dezember Special ?

Dieser Special ist für DICH!!! Du bist ein bisschen zurückhaltend noch, du hast deine Zweifel, du fragst dich, ob es eine gute Entscheidung sein wird und: du spürst ein leichtes Beben in dir, eine Neugier auf das mehr von dir, die Aufregung vor dem Unbekannten…Herzlich Willkommen!!

Was genau erwartet dich? 

LIVE VIDEOS Coaching Calls Hypnose

Ein kurzes Wort zu mir:

Corinne lebt gemeinsam mit ihrer 6-jährigen Tochter in der Schweiz, wo sie ein Massagegeschäft führt, sowie auch im Online Coaching tätig ist. Sie hat eine Gruppe für Frauen “Femme Fenomenal”, in welcher sie mit ihren Beiträgen, Videos und Webinaren, die Frauen verschiedener Altersgruppen ermächtigt und facilitiert hinzu in ein selbstbestimmteres Leben; wo mehr Spass, mehr Freude und mehr Leichtigkeit durch die Körper und die Lebensführung rauschen.

Wie genau sieht das aus?

  • 30 Live Videos: täglich 15-20 Minuten “Billionen-Training”  in einer privaten FB Gruppe. Es geht darum deine Energie auszudehnen, damit du dich nicht mehr klein machen musst und das Bedarf einiger Übung -gleich wie beim Sport, nur anders 😉

  • 2 Coaching Gruppen Calls:Während dieser 30 Tage wird so einiges an Transformation möglich werden und das kann vieles hochbringen. Bring in diese Calls all deine Fragen mit, damit ich dich direkt in die Leichtigkeit und die Freude Coachen kann. Deine Frage ist auch immer Beitrag für die anderen Teilnehmer. > Gruppendynamik!!

  • 2 Hypnose: mit der wunderbaren Simone Herzog von Herzog Hypnose. Dringe in diesen Sessions noch tiefer in deine unbewussten Räume und erlange mehr Klarheit und Bewusstsein für dich und dein Leben in diesen professionell geführten Hypnosen.

“Was, wenn dich nichts mehr aufhalten kann und du der Wirbelwind in deinem Leben bist, wo dein inneres Feuer dich wärmt und die Erde dich nährt – immer wieder – mit ihrer Dankbarkeit für deinen Mut, jedesmal wenn du denkst, es geht nicht mehr, einen Schritt weiterzugehen.”

The Billion dollar Lady

Was Teilnehmerinnen aus meinem letzten Programm sagen:

“Liebe Corinne, deine Videos, unsere Calls, dein Herbstprogramm, hat wirklich bei mir vieles verändern können, was ich vorher gar nicht geschafft habe. Vor allem auch dass ich mich nicht mehr falsch mache, viel bewusster geworden bin, vielmehr die Energie spüre und viel reflektierter und bewusster bin… und das ist nur ein kleiner Ausschnitt, ich kann es kaum in Worte fassen.”  Sabrina

“Fangen wir mal beim Körper an. Es scheint mir, als ob da mehr Vitalität sei. Ohne viel zu überlegen bewege ich mich mehr und spontaner.
In Bezug auf meine berufliche Zukunft bildet sich gerade ein Bild, eine Vision. Es ist noch nicht ganz klar… aber immerhin zeichnen sich immer mehr Konturen ab. Danach habe ich seit langem gefragt… nun scheint sich langsam der Schleier zu lichten😍. Für diese Öffnung habe ich gefragt und es hat sich in dieser Richtung auch schon einiges verändert. Ergänzend kann ich auch noch meinen Spitalaufenthalt nennen. Die rasche Genesung, und ich nehme mich mit mehr Energie wahr. Ich bin nach 5 Tagen Spitalaufenthalt nach Hause gekommen und habe als erstes meine Wohnung geputzt😅, da meine Tiere und Jungs in der Zwischenzeit ihre Spuren hinterließen😉. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich nicht in die Opferhaltung fiel. Es war meine Wahrnehmung der Unordnung, meine Wahl aufzuräumen, und meine Energie und Zeit die ich investieren wollte.” Barbara

Deine Anmeldung für den Dezember Special

Hier geht es zu deinem Ticket